Wie am besten fremdgehen?

5 Antworten

Wieso kommunizierst du nicht ehrlich was dich stört in eurer Beziehung und was dir fehlt? reden ist das A und O in einer Partnerschaft. Wenn du fremdgehst, dann löst es nicht euer Problem. Wenn es nicht mehr klappt, dann solltest du dir Gedanken machen, ob diese Beziehung denn noch für dich eine Zukunft hat. Aber anstatt deine Freundin zu betrügen, ist es viel wichtiger das du ganz offen mit ihr sprichst und ihr nahelegst, wie es dir geht, was dir fehlt und wie du dich fühlst.

Fremdgehen?

Diese miese, voraus geplante Tat ist eine schlechte Charaktereigenschaft, die ich nicht habe.

Fremdgehen führt bei mir zur sofortigen Trennung da das Vertauen zerstört ist.

Fahre doch nicht mehrgleisig, bleib Single, dann kannst Du Dich ausleben.

Aber fremdgehen ist eine schlimme Erniedrigung des Partners.

Gar nicht. Wer betrügen will, sollte die Beziehung beenden. Du sagst sie soll nicht traurig sein, deshalb machst du nicht Schluss - was denkst du, wie es ihr geht, wenn du sie so verarscht? Lügen haben kurze Beine. Trenn dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Am besten gar nicht, besser liebes Leben neu gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macb Schluss wenn du unzufrieden bist oder rede drüber

Shukrullo
Beitragsersteller

Das ding ist sie ist ständig krank und sie darf nicht traurig sein sonst wird sie wieder Depression kriegen. Und ich möchte ihr nicht weh tun

Kapkan461  04.09.2024, 00:52
@Shukrullo

Du tust ihr weh wenn du Fremdgehst... Hirn einschalten minjung.