Ist es normal im Teenie-Alter fremd zu gehn?

9 Antworten

Nein, finde ich nicht normal.

Das mit der ‚Libido‘, der großen, klingt eher wie eine Ausnahme.
„Ich will ja nicht, aber ich bin ja so fremdgesteuert von meinen Hormonen“ … „Ich armes Opfer“ … Ja, ne, iss klar.

Wenn man sich nicht binden will, gut … dann aber auch ehrlich.

und jeder muss den Konsequenzen seines Handelns leben.

Nein, ich mache das zum Beispiel nicht und sehe mich da auch normaler als die, die es machen.

Nein dann sollte man Single bleiben und kann vögeln so viel man will und tut niemandem weh.

Woher ich das weiß:Recherche

nein, Fremdgehen ist eine Charaktersache und hat nix mit dem Alter zu tun

Nee, Gottseidank nicht. Ich kenne in meinem Umfeld nur einen Fall, indem sie betrogen wurde und danach war sofort Feierabend. Ich bin nie fremdgegangen und hab das auch nicht vor.