Fremdgehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt teilweise/größtenteils. Eine Frau kann schon bspw. eine schwächelnde Ehe restlos zerstören, indem sie dem Mann das Blaue vom Himmel verspricht und sich verstellt. Und gewisse Reize gehen nicht spurlos an einem Mann vorbei.

Nur wenn Männer echt lieben, dann interessiert es sie ganz einfach nicht sonderlich, wer nackt neben ihnen tanzt, weil sie nur an ihre Freundin denken. Liebe ist eine emotionale Verbindung und man will nur noch aneinander sein. Bei den heutzutage gängigen Beziehungen wo jeder nur mehr auf sich selbst schaut und so viel Zeit alleine verbringt, ist es aber durchaus möglich, dass fremdgegangen wird, einfach weil sich die Möglichkeit bietet. Von Männern wie von Frauen.

Was sich nicht ändert durch andere, ist die BEREITSCHAFT zu betrügen. Natürlich aber wird ein Mann eher betrügen, wenn sich eine Frau ihm anbietet - sie muss aber auch genau das richtige sagen, genau sein Typ sein und zumeist muss es ein Beziehungsproblem geben.

Wenn du ihm vertraust kann es dir egal sein, was andere Frauen so machen.

Höre auf Mutti. In einem Punkt hat sie unrecht: Es muss nicht bei ihm beginnen.

Ich würde sagen das deine Mum recht hat. Wenn jemand fremdgehen will, dann macht diese Person das, auch ohne geflirte von außerhalb. Wer das wirklich nicht will, der kann für sich einstehen und tut es einfach nicht.

Das stimmt nicht.