Fremdgehen?

5 Antworten

Ja es ist fremdgehen , alle die was anderes sagen sind komplett verloren . Du solltest Schluss machen oder du willst weiter verletzt werden

Hallo,

Es scheint so, als würde er dich betrügen und sie über ein ganzes Jahr kennengelernt haben. Ich würde dir möglicherweise empfehlen, ihn darauf anzusprechen, aber es kann entweder gut oder sehr schlecht enden.

Wenn er behauptet, da wäre nichts, denke ich, dass das leider eine Lüge ist. Wenn du bei ihm bleibst, wird sowas vermutlich häufiger vorkommen...

Hä und warum schreibt er ihr solche Nachrichten? Finde schon dass das fremdgehen ist und dass er nicht dazu steht und dreist lügt macht es noch schlimmer

Das ist definitiv fremdgehen !

BITTE trenn dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀