Fremdes Mädchen fotografiert mich?

11 Antworten

20 Meter ist relativ weit weg... die kann sonst was gemacht haben!
aus so einer Entfernung bist du nur ein kleiner Fleck auf einem Smartphone Bild. Da macht es nicht allzu viel Sinn ein Foto von dir zu machen. Da ist mehr von sonst was drauf auf dem Bild und nicht nur du! Vielleicht hat sie ganz einfach die Eisdiele fotografiert, um ihren Freundinnen zu schicken wo sie grad ist. oder sonst was. Geh mal davon aus, wenn ihr euch nicht kennt, die wahrscheinlichkeit dass die da explizit dich fotografiert hat nicht wirklich sehr groß ist. Da ist es viel wahrscheinlicher dass sie irgend was anderes aufgenommen hat, vielleicht auch einen größeren Ausschnitt und du bist da halt dummerweise im Bild gestanden. genauso wie vermutlich noch einige andere Personen

risingEagle
Beitragsersteller

Jetzt wo ich so nachdenke waren es sogar nur 10 oder 15 Meter 🙈 Die Eisdiele ist halt an so einer Straße und auf der anderen Seite stand sie. Die Kamera wirkte halt direkt auf mich gezielt. Kann Entfernungen wirklich schlecht schätzen 😂

GammaFoto  13.07.2021, 23:36
@risingEagle

so oder so...

was glaubst du ist wahrscheinlicher: dass sie jemanden extra fotografiert den sie nicht kennt und vielleicht nie wieder treffen wird, oder dass sie einfach die Eisdiele oder sonst was fotografiert ht

Ich sag mal so, vieles kannst du da auch nicht machen. Aber wenn du z.B. im Internet zu erkennen bist hast du ein recht darauf zur Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstatten. Oder du kannst das Mädchen selber ansprechen..man sieht sich immer 2. Im Leben:)

Das kann natürlich sein wenn du ihr gefallen hast oder etwas besonderes war und sie das ihrer Freundin oder Freundinnen zeigen wollte aber natürlich darf sie das eigentlich nicht oder kann schnell unangenehm werden schließlich fotografiert man nicht einfach so Leute Jungs Mädchen nicht und auch Mädchen Jungs nicht das gehört sich nicht

Vielleicht hat sie ja nur eine insta/snapchat Story gemacht dass sie gerade bei dieser Eisdiele war, und du warst halt zufällig auf dem Bild.

Also ich kenne niemanden, die das macht. Warscheinlich fand sie dich einfach attraktiv und wollte dich ihrer Freundin zeigen. oder sie hat dich mit jemanden verwechselt.