Fremdes Kätzchen läuft uns die ganze Zeit hinterher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kater streunt auch viel in der Nachbarschaft herum, auch manchmal den ganzen Tag. Er ist unglaublich zutraulich und ich hab auch schon mal mitbekommen dass ein Nachbar ihn im Wohnzimmer auf dem Sofa Lyoner füttert..

Solange die Katze gepflegt und gesund und nicht unterernährt aussah musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Wenn sie in einem schlechten Zustand ist solltest du handeln.. vielleicht mal in der Nachbarschaft rumfragen ob jemand weiß wem die Katze gehört oder notfalls halt einen eventuellen Chip auslesen lassen. Aber wenn die Katze ein zuhause hat sollte sie ja normal nicht vom Fleisch fallen. :)

Katzen finden immer wieder nach Hause. Ausser sie sind irgendwo eingesperrt. Wenn sie ein Halsband hat, hat sie ein zu Hause. Füttere NIE eine fremde Katze, du weisst nicht, ob sie Allergien oder sonstige Probleme hat. Sie ist wahrscheinlich zu Hause und lässt es sich gut gehen.

Manche Katzen sind einfach zutraulicher, naiv und suchen nach Abenteuer.

Es ist ja nett, dass du dir Gedanken machst. Aber: kein Grund zur Sorge. Katzen sind neugierig und nehmen auch gern mal Kontakt zu Passanten auf, einfach so. Sie laufen gern mal ein Stück mit. Das muss nicht heißen, dass sie heimatlos oder gefährdet sind. Das Kätzchen hat kaum Probleme, wieder nach Hause zu finden.

Nicht dobbel 0 seven.. James bond .. 007.

Ich hane 2 "Fremdkatzen."

Sie mögen mein Essen. Meine Katze sagt nichts dazu.

Du hast im Lotto gewonnen. Kaufe immer enig Futer ein.

Bringe sie dazu sich über Dein Bein zu legen.

Meine lässt mich nicht aus den Augen.

Tiger, aber sehr liebe Tiger.

Mario

Ja toll gemacht jetzt ist das Kätzchen falls sie noch lebt, da draußen. Allein.
Jeder sollte wissen, dass Kätzchen wenn sie draußen sind weg laufen/sich verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sleepingbeautyy  31.08.2020, 08:46

Das Kätzchen ist wahrscheinlich schon längst wieder bei seinem Besitzer und lässt es sich gut gehen.