Fremder Hund knurrt und bellt mich an?

1 Antwort

Da kann man jetzt nur spekulieren und raten. Ich tippe mal darauf. Es war ein junger Hund und er hat sich gewundert, warum du da so regungslos sitzt. Das war für den Hund einfach komisch und als du ihn dann bemerkt hast dich immer noch nicht bewegt hast, fand er das endgültig gruselig.

Ich hätte ihn angesprochen😊. Die Hundehalter war natürlich auch dämlich, ihren Hund nicht einzusammeln.

Aber ich denke, es bestand in keiner Sekunde irgendeine Gefahr für dich

Reginasan05
Beitragsersteller

Der Hund sah nicht wirklich Jungs aus . Er war schon ein kräftiges Stück würde sagen schwerer als 30 Kilo auf jeden Fall denk es war ein Mops oder Boxer kenne mich da nicht aus