Fremden Jungen nach Nummer fragen, geht das klar?
Ich stehe auf einen Jungen den ich mehrmals die Woche am Bahnhof sehe. Ich habe beschlossen, vor den Sommerferien noch nach seiner Nummer zu fragen, da ich ihn, wenn er nein sagen würde, 6 Wochen lange nicht mehr sehen würde. Die Frage ist nur, wie fragt man einen fremden Typen nach seiner Nummer? Geht: „Hey, wollen wir Nummern austauschen? Ich finde du siehst cute aus/du bist cute“ oder würdet ihr da nicht die Nummer hergeben? Danke für die Hilfe.
4 Antworten
Ich sage immer "Ehrlichkeit währt am längsten". Oder "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
Geh einfach zu ihm hin und versuch dein Glück. Solange du nicht wild mit Komplimenten um dich wirfst, kann es durchaus mit Erfolg gekrönt sein. Und wenn es dennoch schief läuft, lass den Kopf bloß nicht hängen. Er wird mit Sicherheit nicht der letzte sein, den du interessant finden wirst.
Schreib einfach deine Nummer auf einen Zettel, geh zu ihm und sag irgendwas wie :" Ich finde dich echt süß, lass uns doch mal was Trinken gehen" dabei gibst du ihm den Zettel.
Hatte mal das gleiche Problem. Versuch einfach ein Gespräch aufzubauen und dann fragst du einfach nach seiner nummer ;)
Ja sag ihm, dass du ihn süß findest und dann läuft das...