Kann man draußen in der Stadt Frauen ansprechen?

12 Antworten

Hallo DerMexikaner351!

Innerhalb einer intelligenten Gesellschaft und aufgrund von Logik dürfte man Gott und die Welt ansprechen; unabhängig vom Alter und Geschlecht.

Wie schaut dies denn 2024 bei uns aus?

Du musst heutzutage eine Sache bei uns bedenken. Zum einen ist alles sofort "sex." Belästigung und jeder Mann gilt pauschal als Triebtäter, Vergewaltiger und hat ohnehin immer böse Absichten. Und wehe Du zeigst Zivilcourage, hilfst jungen Menschen oder unterhältst Dich über das Wetter, dann kommen gleich das SEK, GSG9, FBI, CIA und Co. und verhaften Dich, da pauschal unterstellt (Generalverdacht) wird. Machen kann man theoretisch alles und unsere naive Welt meint immer, dass jeder Mensch (unabhängig von Alter und Geschlecht) gleichberechtigt ist. In der Praxis schaut es natürlich anders aus.

Das alles habe ich beruflich und privat schon en masse erlebt^^ Kranke Welt!

Daher is es sehr gut, dass LGBTQ+ und Co. alles in die Wege geleitet haben.
Vielleicht ist ja ab sofort ein Mann eine Frau oder eine Frau ein Mann? Dann hört nämlich der ganze Zirkus zwecks "Belästigung" aufgrund des Geschlechts auf. Daher danke ich diversen Leuten dafür! Ich werde das in allen Bereichen eiskalt auskosten. Denn, wer Unterschiede macht, muss eben mit den Konsequenzen leben.

Übrigens wird nicht nach Fakten gegangen, sondern nach dem Aussehen oder Geldbeutel. Ist ein Typ nicht passend, wird inflationär von Belästigung gesprochen. Ist der Typ sexy oder hat Geld, ist es egal^^ *g*

Nur so als Rat.

Mit Frau Ferda Ataman stehe ich in Kontakt. Da wird noch einiges kommen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Diese Anmache auf der Straße wird heutzutage als sexuelle Belästigung ausgelegt und kann dir viel Ärger einbringen,

.Laß das sein, oder warte bis du angesprochen wirst, denn Frauen dürfen das.

Kaiw2005  22.06.2024, 00:12

Ich Frage mich manchmal, warum alle Männer und Jungs als „Böse“ Abgestempelt werden?.

Ja, das kannst du machen, aber die Erfolgsaussichten sind sehr gering, wenn man es so offensichtlich beliebig macht und dabei selbst nicht aussieht wie z.B. Chris Hemsworth.

Genauso gut könntest du zu ihr sagen "Ich bin geil auf dich, du auch auf mich?", wobei das zumindest weniger scheinheilig wäre.

Wenn die Frau dich nicht ebenso hübsch findet und genauso gerade geil ist, ist die Chance gering, dass daraus etwas wird.

Zumindest ich würde mich bei einer solchen Anmache brüsk umdrehen und schleunigst verschwinden!

Ja das geht, aber sobald du ein "Nein" bekommst, es hinnehmen und weitergehen. Aber am liebsten nicht jede X-beliebige ansprechen die an dir vorbeiläuft, da würdest du am Ende wahrscheinlich von einer Polizisten angesprochen werden.