Bist du schon mal fremd gegangen?

Nein (männlich) 50%
Nein (weiblich) 47%
Ja (männlich) 3%
Ja (weiblich) 0%

32 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (weiblich)

Würde es auch niemals tun. Ich fände es furchtbar, wenn er mir fremdgehen würde also will ich es ihm auch NIEMALS antun!

Wenn ich mich in jemand anderes verliebe, würde ich mit ihm dann Schluss machen.

Fremdgehen tut man nicht "weil es ein Versehen war" oder es "so schnell ging" oder so. Man tut es UM DEM PARTNER WEH ZU TUN!!!

Und da ich das nicht möchte (bis jetzt ;D) werde ich es auch niemals tun.

Nein (weiblich)

Bin NIE fremd gegangen. Ich habe auch nicht darüber nachgedacht. Aber ich bin das Opfer eines Fremd-Gehers. Beim ersten Mal habe ich vergeben, beim zweiten Mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (weiblich)

𝙻𝚘𝚘𝚘𝚘𝚘𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎. 𝚇𝙳

Nein (weiblich)

nein, würde ich auch niemals tun.

MfG Celina

Nein (weiblich)

Nein, und würde ich auch nicht machen