Nummer nicht hergeben? (An Jungs)

13 Antworten

Ist ja deine Entscheidung er hat nichts zu entscheiden.. Außerdem ist es heute normal das man direkt nach Nummer fragt damit man auf WhatsApp weiter schreiben kann und ja... Es ist deine Entscheidung es kommt nicht schlecht an... Sag du gibst deine Nummer wenn wir uns bisschen besser kennen und ja, dann läuft alles. Viel Glück noch

Kein Problem!!! Kein Stress das ist selbst bei Jungs so!!! Sag ihm das du ihn besser kennenlernen willst dann blitzt er dich ab oder will WIRKLICH mehr von dir!!! Gruss Failen😎

Das kommt zwar vielleicht nicht so gut an, aber man weiß nie, wer hinter dem Computer des anderen sitzt. Würde ich lieber nicht machen. Egal ob an Junge, oder Mädchen.

kommt ganz drauf an wie du es rüberbringst. wenn du total abweisend bist kommt das natürlich nicht so toll  rüber

blondiiu
Beitragsersteller

Und wenn man freundlich erklärt, dass man das noch nicht möchte?