Fremde möchten mit meinem Handy telefonieren?

2 Antworten

Handyklau denke ich mal. Einfach weiter gehen. Wenn jemand in Gefahr ist, bekommst du das schon mit. Da würde die Reaktionen viel hektischer sein.

Naja, die nehmen dann das Handy und rennen davon.

Ist natürlich Pech für einen, der wirklich grade mal dringend telefonieren muss.

BroKoli761
Beitragsersteller

Einer von denen hat gehumpelt und ich sehe recht sportlich aus. Wegrennen dürfte für die eigentlich keine Option sein. Ich hab eher angst vor Banking Betrug oder der gleichen.

HarryXXX  09.08.2024, 16:19
@BroKoli761

Du weisst nie, mit wie vielen "Gegnern" du es am Ende zu tun hast.