Freizügige em wette?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich ab und zu weil ich gerne nackt bin. Beim Spiel Deutschland Spanien war ich auf einer Party. Die Freundin des Gastgebers weiss dass ich gerne nackig bin. Sie hat allen gesagt, dass ich mich ausziehe, wenn Deutschland führt. Da gab es eine Diskussion und hab mich gleich ausgezogen. Als Spanien in Führung ging musste ich mich anziehen. Hab ich nur ungern und auch nur die Shorts. Beim Unentschieden habe ich die Shorts beim Tanzen über den Zaun geworfen. Zum Glück waren die Nachbarn nicht da. Dann müsste ich ja leider wieder was anziehen. Blieb ja nur das Top. Das habe ich nach dem Spiel auch wieder ausgezogen weil ich mich da nackt mega wohlgefühlt habe. Die Challenge meine Shorts wieder zu holen hat auch noch Spass gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buddy19452  09.07.2024, 10:05

Und warst du die einzige die nackig war?und darf man fragen wie alt du bist ..? Sorry wegen der Frage......🫣🫢

Nudistin  11.07.2024, 19:32
@Buddy19452

Ja ich war die einzige. Ich bin mit 45 immer noch super unvernünftig sowas zu machen. 😉

Buddy19452  12.07.2024, 03:02
@Nudistin

Man ist nie zu alt für ein bisschen Spass.....ich beneide alle anwesenden das sie so eine ulknudel um sich haben.....👍👏

Lauri16w
Beitragsersteller

Hättest ja alles wegwerfen können dann hättest du so bleiben müssen

Nudistin  09.07.2024, 07:08
@Lauri16w

Dann hätte ich auch so nach Hause fahren müssen oder dürfen. 😉

Ich war bei mehreren Spielen beim public viewing. Bin zwar keine Wette eingegangen, sondern wurde gefragt, ob ich für einen Trikottausch mutig genug sei. War für mich kein Problem, obwohl ich nie BH trage. Letztlich stand oben ohne mittendrin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudistin  14.07.2024, 21:29

@Andel Coole Aktion. Wer hat denn mit dir getauscht?

andel900  15.07.2024, 07:34
@Nudistin

Jede Menge Männer, Engländer, Türken und Österreicher z.B.

Ja, nicht zur EM aber mit Freunden im Urlaub oder so beim Spielabend mit "Wahrheit oder Pflicht Fragen - EXTREM" gab es auch schon sehr coole Wetten/Spieleinsätze. BH ausziehen lassen und Brüste eincremen oder anmalen lassen. Aber auch für die männlichen Teilnehmer haben wir viele lustige Aufgaben und Herausforderungen gefunden.

MaxB2006  07.07.2024, 18:28

Was waren den für Aufgaben dabei. Also für männer und frauen. Würde sowas auch gerne mal mit meiner Freundin machen

Wenn du mit einem Trikot zum Public Viewing gehst merkt es eh niemand ob du einen BH drunter trägst oder nicht.

Ich hatte mit einer bekannten gewettet dass ich mir es für jedes deutsche Tor bei Deutschland gegen Spanien vor ihr selbst machen würde.

Vor ihr und anderen Frauen die sie eventuell noch mitbringen würde.

Leider durfte ich es dann offiziell nur einmal machen hab aber geschummelt und die Wette übererfüllt