Hätte man gute Chancen, eine Frau kennenzulernen, wenn man jetzt spontan zum Public Viewing in den Biergarten gehen würde?

2 Antworten

Nun, zumindest an den Public Viewings, an denen ich war, waren die Frauen in der Minderzahl. Und dann waren sie in der Regel in Begleitung ihrer Partner dort.

Kann aber sein, dass das in Deutschland anders ist...

reisenundfilme
Beitragsersteller

Danke dir, das hilft mir.

Als Kursleiter kann ich dir sagen dass du in der Abendschule in Sprachkursen die grössten Chancen hast Frauen kennen zu lernen , das Verhältnis ist 3 Viertel Frauen und ein Viertel Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reisenundfilme
Beitragsersteller

Super, danke dir. Ich ziehe tatsächlich zwei Sprachkurse in Erwägung (Französisch und Chinesisch).

HorrorEagle  19.06.2024, 18:02
@reisenundfilme

Eine gute Freundin gibt Chinesischkurse , da sind fast nur Businessleute , Männer also. Bei Spanisch , Italienisch, Französisch sind viele Frauen.