Hätte man gute Chancen, eine Frau kennenzulernen, wenn man jetzt spontan zum Public Viewing in den Biergarten gehen würde?
Hallo,
ich habe eigentlich auf Arbeit viel zu tun und wäre alleine im Biergarten. Ich traue mich auch nicht, selbst Frauen anzusprechen. Bin nicht fußballinteressiert, EM und WM sind OK. Hätte man eine Chance auf einen Kuss oder auf ein richtiges Kennenlernen, wenn dort alle in Feierlaune sind?
2 Antworten
Nun, zumindest an den Public Viewings, an denen ich war, waren die Frauen in der Minderzahl. Und dann waren sie in der Regel in Begleitung ihrer Partner dort.
Kann aber sein, dass das in Deutschland anders ist...
Als Kursleiter kann ich dir sagen dass du in der Abendschule in Sprachkursen die grössten Chancen hast Frauen kennen zu lernen , das Verhältnis ist 3 Viertel Frauen und ein Viertel Männer.
Eine gute Freundin gibt Chinesischkurse , da sind fast nur Businessleute , Männer also. Bei Spanisch , Italienisch, Französisch sind viele Frauen.
Super, danke dir. Ich ziehe tatsächlich zwei Sprachkurse in Erwägung (Französisch und Chinesisch).