Freiwillige Nachprüfung Mathe LK Abitur?

2 Antworten

Lass es. Das Abitur ist eine Eintrittskarte ins Studium und interessiert nach deinem Studium niemanden mehr. Wenn du jetzt eine 1,9 bekommen könntest, wäre es verständlich es einfach fürs Ego zu tun, aber 2,5 oder 2,4 is doch komplett egal. So ungefähr wurde uns es übrigens sogar von den Lehrern gesagt
Verreise oder mach sonst was Schönes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen fundierteren Rat als dein Mathelehrer kann hier dir niemand geben. Meine Gratulation zum bestandenen Abitur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.