Freies Rad lernen ohne Airtrack oder Trampolin?

2 Antworten

Auf der Wiese ist es nicht empfelenswert, wei wenn es nicht ganz eben ist kannst du dir da leicht das Handgelenk verletzen.

Fraya02
Beitragsersteller

Es geht aber nicht anders

sportrye  30.06.2024, 21:50
@Fraya02

Es geht immer irgendwie anders, du kannst ja auch sicher im Verein trainieren, oder dir privat was organisieren. Airtracks sind ja nicht so selten.

Fraya02
Beitragsersteller
@sportrye

Ich gehe nach den Sommerferien in einen Turnverein. Aber ich weiß ja nicht, ob wir da Aerial machen.

Hi Fraya,

ich habe ein super Video für dich von Mavie Noelle.Dies kannst du auch auf einer Wiese üben.Zur Not könntest du es evtl.auch im Trampolinpark üben.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ri2x_y95oDA

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und viel Glück Unicorn

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack