Frauen/Männer die sagen: Ich will einen Mann aufgrund seines/ihres Charakters lieben?

Bild 1 - (Liebe, Mädchen, Frauen) Bild 2 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

8 Antworten

Das ist genau das gleiche wie Frauen die mit "Humor" antworten, wenn du sie fragst was das wichtigste am Mann ist oder er haben sollte. Geheuchelte political correctness da einem heute eingeredet wird, dass es schlecht sei nur nach dem äusseren zu gehen und die Menschen daher oft angeben, dass sie eher auf den Charakter schauen, da dies einen besseren Ruf hat.

Nyuuu
Beitragsersteller

Einer der versteht. Wer sagen soll: Ich will mit einen Typen/ einer Frau zusammenkommen, die/der einfach nur scharf aussieht, soll dazu stehen

Aussehen zieht an, Chrakter hällt fest

ich bin 14 und beurteile menschen rein gaarnicht nach ihrem aussehen.... klar, ich selber möchte gut aussehen, aber solange meine person gegenüber einfach gepflegt ist, reicht mir das schon!

und ich zum beispiel bin mit meinem freund (16) jetzt 7 monate zusammen und okey... anfangs fand ich ihn einfach nur okey vom aussehen aber sein charakter war wunderschön... und inzwischen ist er auch so für mich der schönste kerl auf erden... eine person wird für einen gutaussehend, wenn man sie wirklich liebt ;)

und das sage ich mit 14, ja? ;D das ist traurig, wie ich da irgendwie reifer rangeh, als mancher erwachsener....

das ist grundsätzlich das problem von dummen menschen

und da es mehr dumme menschen, als schlaue gibt

WTF? Lerne Du erst mal das Leben, die Frauen und die Liebe kennen und halte Dich nicht an die notgeilenTussies!

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Nyuuu
Beitragsersteller

Ich halte mich nicht an notgeile Tussies, sondern an eher süßen Mädchen mit Verstand. Ich würde niemals, ich wiederhole niemals, mit einer "Biatsch" ins Bett steigen.

Ich habe in dem Part mein Geschlecht verflucht, da es im Allgemeinen nur so ist.