Gibt es eine heterosexuelle oder bisexuelle Frau, die diesen Mann nur aufgrund seines Aussehens als Sexualpartner oder Lebenspartner ablehnen würde?

5 Antworten

Nein, wenn er nett zu mir ist und mich respektvoll behandelt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Ich finde ihn sexuell null anziehend also würde ich ihn als Sexualpartner ablehnen, für eine Beziehung müsste er charakterliche schon perfekt sein und auch dann weiß ich nicht ob ich ihn nehmen würde

Wenn er nicht mein Typ ist, ist er es nicht

Ja. Er ist mir einfach zu alt und nicht so ganz mein Typ.

dejaul
Beitragsersteller

Er ist nur 33 Jahre alt.

Lamanini  10.01.2024, 20:36
@dejaul

Ich bin 22. Mein Partner sollte so in +-3 Jahren liegen.

TheWeekend sieht doch voll gut aus hää