Frauenhass?....?

8 Antworten

Männer können frauen genauso einen korb geben, in welcher verdrehten realität lebst du denn? und frauen machen auch den ersten schritt, nur weil es noch keine bei dir gemacht hat kannst du daraus nicht schließen dass frauen sowas nie machen würden.

Das problem existiert in deinem kopf, deine denkweise und deine wahrnehmung ist völlig daneben und nicht der realität entsprechend

John8761854
Beitragsersteller

dann vielleicht machen Frauen das nur bei sechsstellig-Verdiener

Lmorg  21.07.2021, 13:24
@John8761854

Schüchterne Männer finden also niemals eine Frau außer sie sind reich. Meinst du das ernst? Du bist auch einer von der Sorte, die Fehler und Schuld grundsätzlich bei jedem außer sich selbst suchen, kann das sein?

Ich erklär dir mal was, dann geht dir vielleicht ein Licht auf:

Da Frauen sehr viel weniger des starken Sexualhormons Testosteron produzieren als Männer, haben sie einfach per se schon keinen Bock drauf, sich von jedem dahergekommenen Kerl bespringen und möglicherweise (!) auch noch schwängern zu lassen. Denn WENN sie schwanger werden, tragen sie das sehr viel größere Paket mit sich herum, als der Mann - erst mal 9 Monate Schwangerschaft, Hormonkirmes, Stimmungsschwankungen, Gewichtzunahme, Sorgen/Ängste sowohl um das Kind, als auch ihre eigene Gesundheit/Zukunft usw, dann eine Geburt und alles, was danach noch gut und gern 18 Jahre oder länger an Verantwortung auf ihren Schultern lastet, mal abgesehen. Das macht der Mann alles nicht annähernd so intensiv durch.

Es ist also irgendwo naturgegeben, dass Frauen wählerischer sind, als Männer wenn es darum geht, einen Sexualpartner zu finden. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen aber die große Mehrheit der Alleinerziehenden besteht nun mal aus Frauen und nicht aus Männern und das hat nichts damit zu tun, dass ich Frauen als "heiliger" dastehen lassen will, als Männer.

Also wenn du eine Partnerin für's Leben suchst, dann quatsch eine Frau nicht auf der Straße an und falle mit der Tür ins Haus, sondern versuche Zeit mit einer "Auserwählten" zu verbringen, damit ihr euch beide kennenlernen könnt. Willst du nur Sex, versuche dein Glück auf der Straße aber erwarte nicht, dass du damit großartig Erfolg haben wirst und gib die Schuld an deinen Misserfolgen verdammt noch mal nicht den Frauen.

So wie sich das liest, hast du keinen Hass auf Frauen, sondern eher Angst vor ihnen, weil du dich neben ihnen schwach fühlst.

"sie kann mich immer ablehnen,aber niemals umgekehrt."

Dein Pech, ist nämlich nicht die Regel.

Die Frau ist immer passiv und geht nie den ersten Schritt

Stimmt nicht.

Wie alt bist du? Das liest sich nämlich, als hätte es ein 15 Jähriger geschrieben, der zu nicht mehr als vielleicht 3 Frauen in seinem Leben Kontakt hatte, die dummerweise alle ein bisschen reifer im Kopf waren, als du, sorry.

Da hast du eine sehr merkwürdige Sichtweise auf die Frauen.

Bei mir haben mehr Frauen den ersten Schritt gemacht als ich es tat. Weil ich bestenfalls eine Frau mal auf ein Date einlade die ich schon Monate gut kennengelernt habe.

An fremden habe ich ansonsten kein Intresse.

Wenn die Frauen dich nie anquatschen liegt das sicherlich an deiner Ausstrahlung. So eine Verachtung spürt man nämlich... vorallem die Frauen spüren sowas. Vielleicht nicht unbedingt bewusst, aber definitiv unterbewusst

John8761854
Beitragsersteller

wo hast es erlebt,dass eine Frau auf der Straße angesprochen hat??

ichweisnetwas  21.07.2021, 02:53
@John8761854

z.b. an der Tankstelle, im Supermarkt, im Schwimmbad, im Zug auf dem weg zur arbeit hab ich mich schon zig mal mit damen unterhalten die mich angequatscht haben usw.

Passiert nicht ständig. Aber im laufe der jahre definitiv oft genug.

ich hatte bisher 7 beziehungen. Bei 5 von den 7 haben frauen die ersten Schritte gemacht.

Brutalnett  21.07.2021, 05:45
@ichweisnetwas

Wie hat sie dich angesprochen? Indem sie freundlich grüßte und weitergehen wollte?

ichweisnetwas  21.07.2021, 09:42
@Brutalnett

Das war unterschiedlich. Alle aufzählen wäre Quatsch.

und nein grüßen ist für mich noch kein ansprechen

ichweisnetwas  21.07.2021, 13:08
@Brutalnett

Was heist hier die meisten Kerle?

ich kenne einige denen es genauso geht.

vielleicht ist es auch einfach die Ausstrahlung. Frauen unterhalten sich nicht so gern mit notgeilen Männern die Hintergedanken haben.

da ich das quasi nie habe bin ich wohl nen guter Gesprächspartner.

kann’s auch gut nachvollziehen das es viele Frauen wirklich nerven muss

Gynäkophobie bezeichnet die Angst vor Frauen. Abneigung gegen Frauen und alles Weibliche

Die Caligynephobie ist eine spezifische Angststörung.Phänomen einer sozialen Angststörung. Menschen, die beim Anblick einer schönen Frau nervös werden, sind demnach auch in anderen sozialen Situationen ängstlich.

Brutalnett  21.07.2021, 05:43

Bedeutet: er sollte sich in Behandlung begeben?

rebellinaaa95  21.07.2021, 12:48
@Brutalnett

Ja wäre am besten. Nicht das er sonst für sich und für andere eine Gefahr darstellt.

rebellinaaa95  21.07.2021, 12:56
@Brutalnett

Nicht das sich aus etwas kleines etwas negatives entwickelt und das aus Frauenhass vielleicht irgendwann Frauenfeindlichkeit wird und das aufgrund des Hass die Frau zum Feindbild für ihn wird.Das Ganze kann vielleicht ehrliche Folgen haben.

rebellinaaa95  21.07.2021, 13:01
@rebellinaaa95

Das Ganze kann vielleicht erhebliche Folgen haben. Wenn aber mit Menschen darüber spricht der sich damit auskennt könnte er vielleicht Lösungsansätze bekommen wie er damit im Allgemein umgehen kann.

rebellinaaa95  21.07.2021, 13:07
@Brutalnett

Und nicht das Frauen eines Tages zum Feindbild für ihn werden. Besser mit einem Menschen sprechen der ihm Lösungsansätze und Tipps zum Umgang mit dieser Phobie gibt.

Ja immer sind die Frauen schuld 😂 ich glaube nach dieser Frage versteh ich die Frauen zu gut Frauen haben glaube etwas schlimmer als du ich rate dir einen Therapeut auf zu suchen