Wie entsteht Hass auf Frauen?

4 Antworten

Das kann ganz vielsichtig sein:

  • Misserfolg bei ihnen führt oftmals zu Frustration, welche sie an der Frau auslassen
  • Unzufriedenheiten mit sich selbst
  • klassischer Neid, d.h Frau hat besseren Posten z.B
  • Aber auch Eigenschaften, die mit Frauen einhergehen ,könnten bei einigen ein Störfaktor sein.

Yukiterror  24.01.2022, 21:32

Frauen sind doof

Unterschiedlich. Hat aber häufig was mit vorausgegangenen beschissenen Erlebnissen mit Frauen zu tun und daraus entwickelt sich dann eine Verbitterung

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der JU 🔵⚪🔵

Wenn ich mich mal über EINE Frau ärgere, muss ich mich nicht gleich über ALLE Frauen ärgern.

Hass lasse ich nicht zu, weil das nur bitter macht. Ich möchte ein schönes Leben führen.

hi25456
Beitragsersteller

Ja, Hass ist echt eklig, hast du schön gesagt mein Freund