Frauenarzt Termin?

3 Antworten

Standart sind auch nur 3 Ultraschalle und mehr ist auch nicht nötig.

Jedoch hat meine Frauenärztin bei jedem Termin einen Ultraschall gemacht ohne das ich etwas bezahlen musste und war auch froh darüber.

Kiwujob
Beitragsersteller

Naja ich hatte meinen ersten Termin bei 09+5 und mein nächsten dann bei 18+4 finde ich schon viel Zeitspanne Vorallem finde ich 4 müssten es sein einen zum feststellen einen nach der 12 Woche und dann von mir aus wie letzten zwei.
Woher weiß ich den jetzt ob mit meinem Baby alles okay ist?

Portio erhalten = Gebärmutterhals bzw. dessen Übergang in die Vagina, ist erhalten

MM zu = Muttermund zu

Keine Blutung. Kein Fruchwasserabgang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Niedergelassener Facharzt

Alles kann ich auch nicht lesen.

Was ich erkenne

pH ok

Kein Eiweiß oder Zucker im Urin

Muttermund zu

Keine Blutung, kein Abgang

Hast du schon eine Hebamme? Die könnte dich auch untersuchen und vielleicht etwas beruhigen.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir und dir und deinem Bauchzwerg alles Gute