Schnell Ultraschall bekommen?

3 Antworten

Diese Vermutung beunruhigt dich? Dann versuche wirklich, einen Termin zu bekommen. Du kannst ja sagen, dass du so besorgt bist, weil du in den Bauch getreten wurdest. Bis 25.11.ists halt noch lang.

Ich habe auch deine andere Frage zum Thema gesehen. Eine Schwangerschaft hattest du wegen Blutungen ausgeschlossen. Waren diese denn normal stark? Magst du zeitnah nochmal testen?

Zusätzlich kannst du auch noch versuchen, beim Hausarzt einen Termin zu bekommen. Dieser kann über einen Bluttest schauen, ob eine Schwangerschaft besteht. Es wäre eine Möglichkeit, die dir hilft, bis du beim Frauenarzt einen Ultraschalltermin bekommen kannst.

Alles Gute dir!

Unbekanntxx28
Beitragsersteller

Meine Blutung bestand bis auf den ersten Tag nur aus schmierblutungen und habe halt auch seit einem Monat Symptome und ich versuche nicht mal daran zu denken dass ich schwanger sein könnte, bzw hatte ich es nicht versucht gehabt

nelly02  11.11.2021, 10:41
@Unbekanntxx28

Hm das klingt unsicher....Hol dir doch einen Test, damit du schnell weißt, wie du dran bist. Verdrängen hilft dir nicht weiter. Vielleicht kann jemand bei dir sein, wenn du testest? Wem in deinem Umfeld könntest du dich anvertrauen? Es gibt auch gute Beratungs-Seiten, wo du mal online schauen kannst, ob du schwanger sein könntest - und bekommst auf jeden Fall eine Antwort. Schau mal nach Online Schwangerschaftstest. Alles Gute für dich!

Gar nicht, übe dich in Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Da wirst du wohl alle Frauenärzte abtelefonieren müssen und gucken ob einer früher Zeit hat.. geht ja offenbar um Schwangerschaft und nicht um Notfall?

Unbekanntxx28
Beitragsersteller

Ja, der Test war zwar negativ, aber symptomatisch her spricht alles für eine Schwangerschaft und misstraue den Tests ein wenig und will auf Nummer sicher gehen, vor allem weil ich vorgestern in den unterleib getreten worden bin

FahrschulNerd  08.11.2021, 23:20
@Unbekanntxx28

Wenn der Test negativ ist, ist die Chance auf dem Ultraschall was zu sehen nicht sonderlich hoch.

Unbekanntxx28
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Es gab und gibt genügend Fälle wo Tests fälschlicherweise negativ sind und möchte einfach Gewissheit

FahrschulNerd  08.11.2021, 23:22
@Unbekanntxx28

Ja, klar.. aber wie weit wärst du denn .. über fünfte Woche? Vermutlich machen sie eh erstmal nen Test dort.

Unbekanntxx28
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Wäre jetzt dann ssw 7+4. kann es mir genau errechnen, da es nur eine Befruchtungsmöglichkeit gab. Ein paar Tage zuvor sah man im Ultraschall dass meine Eierstöcke sehr fruchtbar sind und ein paar Tage später mein eissprung ist ( Tag der voraussichtlichen Befruchtung)

Kugelflitz  08.11.2021, 23:29
@Unbekanntxx28

Diese Tests sind schon korrekt. Du hast sicher keine Symptome.

Ist deine Periode bereits mehrfach ausgefallen?

FahrschulNerd  08.11.2021, 23:30
@Unbekanntxx28

Dann muss du wohl telefonieren bist du eine Praxis findest die dich früher dran nimmt... aber 7 + und Test negativ .. na mal schauen.