Frauen wie fändet ihr so ein verhalten beim 1 date mal angenommen er gefällt euch und es läuft gut....jedoch...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anhänglich/ will unbedingt eine beziehung 50%
Sonstiges 50%
Normal 0%

5 Antworten

Sonstiges

Naja wenn man sich schon vor dem Date „kannte“ ist es wenn beide es wollen sehr schön. Ich zb finde zwar er sollte nicht klammern aber meine Love language ist halt körperliche Nähe. Es sollte aber immer beidseitiges Einverständnis geben und beim 1 Date würde ich nicht zu lange Kuscheln, und halt nur Umarmung…man muss sich ja was aufsparen

Anhänglich/ will unbedingt eine beziehung

Ich wär sofort weg wenn der beim ersten Mal gleich klammert.

Oder kuscheln will

"Will er mit dem kuscheln nicht mehr aufhören ( klammert einfach)"

Wenn er auch nach Aufforderung körperliche Berührungen nicht unterlässt, ist das ein sexueller Übergriff. Das gibt dann wahlweise einen Tritt in die Eier oder eine Anzeige, aber kein 2. Date.

Deine Fragen sind echt strange. Bist Du Kaspar Hauser und völlig isoliert im Wald aufgewachsen oder was?

Manuu654
Fragesteller

Ja gut ich habe nicht grschrieben das er nach einer aufforferung nich aufhört

Stellwerk  21.05.2022, 17:17
@Manuu654

"( klammert einfach)"

Wer so wenig Gespür für den Umgang mit anderen Menschen hat, sollte nicht auf Dates gehen.

Klammer bei Mama.

LisaAusPisa  21.05.2022, 17:17
Das gibt dann wahlweise einen Tritt in die Eier oder eine Anzeige

Respekt, wenn du sogar noch eine Wahlmöglichkeit gibst. Ich bin ja eher so Typ Tritt in die Eier und eine Anzeige 😉

Rotfuchs716  10.06.2022, 12:43

solche Kommentare machen echt Angst!

Rotfuchs716  10.06.2022, 13:03
@Stellwerk

Nur wenn man nicht in der Lage ist passend zu kommunizieren! Aber du bist sicher schon von der Ausstrahlung zu agressiv für Männer die weibliche Kuscheltiere suchen!

Sonstiges

Beim 1. Date wäre das ziemlich übergriffig.

Wie soll das denn noch werden in einer Beziehung.

Sonstiges

Da wäre das erste auch gleich das letzte Date. Wenn man Grenzen nicht respektieren kann, dann sollte man schleunigst das Weite suchen.