Warum immer wieder diese gegensätzlichen Signale?
Hallo,
nachfolgendes Verhalten einer Frau.
- Schaut dich in einer Bar an, du schaust zurück, sie schaut sofort weg
-> du gehst davon aus sie will nichts. Sie fragt dich aber irgendwann warum du sie nicht angesprochen hast.
- Kommt sofort zum Date und ist dabei verhalten (Sagt und macht nicht viel)
-> Du gehst davon aus sie will nichts von dir, sonst würde sie ja ihre Chance besser nutzen. Nach dem Date kommt plötzlich ein Kusssmilie mit Herz per Whatsapp
- Frau kommt wieder zum Date und lässt kuscheln zu (Sagt wieder kaum was und macht nichts)
-> Du gehst davon aus sie sieht es nur als Zeitvertreib, weil sie eben nichts macht. Sie fragt dich dann per SMS was das zwischen euch ist.
- Frau schreibt dir das sie mit dir kuscheln will. Sitzt sie sich anfangs zu dir her und dann als der Film beginnt legt sie sich 30 cm von dir entfernt hin.
-> Du denkst dir wieder was das jetzt alles so. Zuerst will sie kuscheln oder legt sich dann weg.
Was ich an dem Verhalten nicht verstehe. Warum immer und immer der der krasse Widerspruch zwischen in ihrem Verhalten, dass einmal Interesse aussagt und dann doch wieder Desinteresse?
Will so eine Frau nur Aufmerksamkeit oder ist das ein schüchternes unreifes Mädchen?
6 Antworten
Hört sich an als wäre sie schüchtern und wird in manchen Situationen unsicher oder fühlt sich unsicher.
Woher soll ich denn wissen warum sie unsicher ist? Sie kann es sein, weil sie unerfahren ist oder sich in manchen Situationen nicht wohl fühlt, sie nicht weiß was sie bzw wie sie es tun soll. Du musst sie am besten selber darauf ansprechen.
Was meinst du mit unsicher?
Weiß sie nicht was sie machen soll?
Also unerfahren?
Die traut sich nicht, den Anfang zu machen und erwartet, dass du aktiv wirst.
Schüchtern heißt nicht gleich unreif. Ich war auch mal schüchtern, bin das aber Gott sei Dank losgeworden. Ich will mittlerweile auch nur noch eine Freundin, die weiß, was sie will und ganz offen sagt, was sie fühlt. Ich mag diese hin-und-her Spielchen nicht, da ich mittlerweile eine sehr offene Frau geworden bin, die offen über ihre Gefühle reden kann. Dann eine Freundin zu haben, die von Anfang an nicht weiß, was sie will bzw es nicht äußern kann, finde ich anstrengend. Musst DU wissen, ob du eine (anfangs) schüchterne Dame willst, mit der du auf Dates gehst oder eher eine brauchst, die sofort auffällt und nicht wirklich ein Blatt vor den Mund nimmt^^
Glaubst du es liegt an der schüchternheit.
Also kann sie es einfach nicht besser? Und will vermutlich sogar aber es wird ihr dann zuviel oder sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll?
Das Problem ist, dass du ihre Signale und ihr Verhalten einfach nicht verstehst. Frauen sind aber so. Ihr Verhalten ist typisch. Du scheinst nicht sonderlich viel Erfahrung mit Frauen zu haben, oder?
Es gibt auch Frauen, die nicht solche dummen Spielchen spielen! Frauen wollen auf gleicher Ebene mit dem Mann sein...sie wollen emanzipert sein...dann sollen sie sich auch so verhalten, dass man sie verstehen kann! Solche Frauen nerven nur und bringen andere Frauen in einen "schlechten" Ruf!
Ich kann dir nicht sagen, was solche Frauen damit erreichen wollen. Mich trennt von solchen Frauen die Entfernung, die die Erde zu Pluto hat...
Ich hasse solch ein Verhalten. Vor allem, weil ein Mann nie sicher gehen kann, was Spiel ist oder ernst. Da gehst du einen Schritt bei der Eroberung zu weit und schon schreien die "Vergewaltigung/Metoo".
Ganz ehrlich.. Es gibt einfachere Frauen die mitmachen...
Du solltest sie fragen, warum sie so widersprüchlich ist
Achtung liebe idris, das ist 19Alex77/herbertfuster/und andere Accounts, der jetzt einen neuen Account hat. Gleich mal wieder melden, denn herbertfuster dürfte dann wohl gestern gesperrt worden sein.
Bin ich ja immer. Blos sie macht ja wirklich garnichts.