Warum immer wieder diese gegensätzlichen Signale?

6 Antworten

Hört sich an als wäre sie schüchtern und wird in manchen Situationen unsicher oder fühlt sich unsicher.

QueeenJJ  02.08.2018, 13:23

Woher soll ich denn wissen warum sie unsicher ist? Sie kann es sein, weil sie unerfahren ist oder sich in manchen Situationen nicht wohl fühlt, sie nicht weiß was sie bzw wie sie es tun soll. Du musst sie am besten selber darauf ansprechen.

Ingo53 
Beitragsersteller
 02.08.2018, 12:58

Was meinst du mit unsicher?

Weiß sie nicht was sie machen soll?

Also unerfahren?

Die traut sich nicht, den Anfang zu machen und erwartet, dass du aktiv wirst.

Ingo53 
Beitragsersteller
 02.08.2018, 13:00

Bin ich ja immer. Blos sie macht ja wirklich garnichts.

Schüchtern heißt nicht gleich unreif. Ich war auch mal schüchtern, bin das aber Gott sei Dank losgeworden. Ich will mittlerweile auch nur noch eine Freundin, die weiß, was sie will und ganz offen sagt, was sie fühlt. Ich mag diese hin-und-her Spielchen nicht, da ich mittlerweile eine sehr offene Frau geworden bin, die offen über ihre Gefühle reden kann. Dann eine Freundin zu haben, die von Anfang an nicht weiß, was sie will bzw es nicht äußern kann, finde ich anstrengend. Musst DU wissen, ob du eine (anfangs) schüchterne Dame willst, mit der du auf Dates gehst oder eher eine brauchst, die sofort auffällt und nicht wirklich ein Blatt vor den Mund nimmt^^

Ingo53 
Beitragsersteller
 02.08.2018, 13:00

Glaubst du es liegt an der schüchternheit.

Also kann sie es einfach nicht besser? Und will vermutlich sogar aber es wird ihr dann zuviel oder sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll?

MiinMoon  02.08.2018, 13:03
@Ingo53

Sie wird wohl etwas für dich fühlen (Ich würde nie mit Leuten kuscheln außer engen Freunden, wenn ich nix für die fühle) scheint aber extrem schüchtern zu sein. Sie wird wohl keine Ahnung haben, wie sie dir "zwischen der Blume" sagen kann, dass sie dich mag.

Cora1205  02.08.2018, 15:10
@Ingo53

Frage sie doch mal gerade heraus, was sie mit dem Verhalten ausrichten will. Du bist weder Magier noch Hellseher. Man sollte sich in einer Beziehung schon auf gleicher Ebene begegnen. Ich stelle mir das fürchterlich anstrengend vor, mit so etwas zusammen zu sein.

Das Problem ist, dass du ihre Signale und ihr Verhalten einfach nicht verstehst. Frauen sind aber so. Ihr Verhalten ist typisch. Du scheinst nicht sonderlich viel Erfahrung mit Frauen zu haben, oder?

Cora1205  02.08.2018, 15:08

Es gibt auch Frauen, die nicht solche dummen Spielchen spielen! Frauen wollen auf gleicher Ebene mit dem Mann sein...sie wollen emanzipert sein...dann sollen sie sich auch so verhalten, dass man sie verstehen kann! Solche Frauen nerven nur und bringen andere Frauen in einen "schlechten" Ruf!

Ingo53 
Beitragsersteller
 02.08.2018, 15:21
@Cora1205

Was meinst du mit spielchen? Was wollen sie damit erreichen? Das der mann alles für sie tut? Oder das der sie erobert?

tskipper  02.08.2018, 15:26
@Cora1205

OK, mit meiner Aussage "Frauen sind aber so" habe ich unzulässigerweise etwas pauschalisiert. Ich hätte sagen sollen: "Viele Frauen sind so!"

Cora1205  02.08.2018, 15:29
@Ingo53

Ich kann dir nicht sagen, was solche Frauen damit erreichen wollen. Mich trennt von solchen Frauen die Entfernung, die die Erde zu Pluto hat...

Ich hasse solch ein Verhalten. Vor allem, weil ein Mann nie sicher gehen kann, was Spiel ist oder ernst. Da gehst du einen Schritt bei der Eroberung zu weit und schon schreien die "Vergewaltigung/Metoo".

Ingo53 
Beitragsersteller
 02.08.2018, 15:39
@Cora1205

Ganz ehrlich. Ich lasse solche Frauen gehen.

Mir egal. Es gibt einfachere und umgänglicherer.

Cora1205  02.08.2018, 15:45
@Ingo53

Wozu dann diese Frage? Solche Frauen kann keiner erklären und sie sind es auch nicht Wert, wenn sie Spielchen wollen und keine Beziehung.

Ingo53 
Beitragsersteller
 02.08.2018, 15:55
@Cora1205

Weil ich nur mal wissen wollte ob jemand den näheren Hintergrund kennt

Ingo53 
Beitragsersteller
 02.08.2018, 15:04

Ganz ehrlich.. Es gibt einfachere Frauen die mitmachen...

Du solltest sie fragen, warum sie so widersprüchlich ist

ScharldeGohl  02.08.2018, 15:06

Achtung liebe idris, das ist 19Alex77/herbertfuster/und andere Accounts, der jetzt einen neuen Account hat. Gleich mal wieder melden, denn herbertfuster dürfte dann wohl gestern gesperrt worden sein.

Ingo53 
Beitragsersteller
 02.08.2018, 12:58

Mache ich.

Was glaubst du was der Grund ist?