Frauen fändet ihr es merkwürdig, wenn nach dem 3. Date, nicht mal ein Kuss fällt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Nein

Fände ich gut, ich halte nichts von küssen bei Dates. Nach gerade mal 3 Treffen kennt man sich noch gar nicht und weiß noch gar nicht ob was draus wird.

Wenn du das gerne willst kannst du doch die Initiative ergreifen, warum soll immer der Mann damit anfangen?

Ja

Irgendwo sollte halt schon klar sein, dass es ein Date ist und nicht für freundschaftlich

Manuu654
Fragesteller

Danke für deine meinung aber der mann könnte das doch auch verbal signalisieren ?

gordon225  21.03.2022, 21:59
@Manuu654

Hmm ja aber irgendwenn sollte es schon zu mehr kommen als nur reden

Nein

Ich finde es sogar angenehm wenn man es langsam angeht und sich in Ruhe kennenlernt.

Manuu654
Fragesteller

Danke find ich auch das baut doch eher druck auf findest du nicht ?

LuluLala123456  21.03.2022, 21:33
@Manuu654

Ja. Ich kann und will so schnell nicht Gefühle erzwingen und auch die körperliche Nähe will ich nicht so schnell. Fand der Kontakt so schnell statt dann ja, ich würde mich irgendwie direkt verpflichtet fühlen

LuluLala123456  22.03.2022, 08:48
@Manuu654

Fänd ich bei 3. Date auch noch irgendwie komisch aber wäre in Ordnung wenn er meine Hand nehmen würde

Nein

Man sollte nichts überstürzen. Das kann ich persönlich sehr gut verstehen. Ein diskretes Verhalten spricht oft für mehr Ernsthaftigkeit!

Alles Gute!

Nein

Natürlich schön wenn man sich nach dem 3 küsst und versteht aber wenn nicht ist es ja auch nicht Schlimm oder ?