Frauen wärt ihr genervt vom mann wenn er nach dem 5 date immer noch kein kuss versucht hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

11 Antworten

Nein

Also ich als Kerl darf mich hier sicher auch einbringen.

In der Regel ist es doch sowieso die Frau die sowas iniziert. Es geht beim Mann nur darum das er ihre Zeichen liest und darauf reagiert also sie dann küsst.

Eine Frau die Stock und steif erwartet das der Mann ihr einfach so einen Kuss gibt (nur weil man 5 Dates hatte und das als Ultimatum sieht)hat sie eh nicht alle beisammen bzw. wird in einer Beziehung auch so agieren das der Mann alles selber herausfinden soll. Da sagt mir mein Bauchgefühl dass das alles andere als Gesund ist.

Nein. Das ist absolut nicht nicht schlimm oder verwerflich. Jeder Mensch braucht seine Zeit die Gefühle aufzubauen und sich einer Person zu öffnen. Ich zatte schon meinen ersten Kuss und ich habe ihn an auf seine Andeutungen hin einfach geküsst. Ich habe auch nicht gefragt oder so. Die Signale die der gegenüber sendet (auf die Lippen schauen, tief in die Augen schauen) reichen da eigentlich.

Ja

Ich kenne es so, dass man sich erst küsst, auch welchen Gründen auch immer (z.B. auf einer Party), und weil das so gut war, trifft man sich zu Dates. :-)

Ja

Hi

Ja irg wie schon. Da macht man sich schon seine Gedanken :-)

Wenigstens der Versuch sollte da sein. Aber ich finde es wichtig eher das er fragt.

Wie. Hey jetzt haben wir unser 3 date. Und ich würde dich gern jetzt zum Abschluss küssen. Ist das okey? ... So schön ... ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch jung aber habe schon einiges erlebt.
Nein

Nein, dann ist er wahrscheinlich noch unsicher. Dann musst du es einfach machen. :)