Wenn ihr eine Frau optisch nicht attraktiv findet, wie würdet ihr euch verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! 92%
Ja doch trotzdem 8%

7 Antworten

Nein!

Wenn mir die Frau nicht gefällt die ich beim ersten Date treffe, dann würde ich es bei diesem ersten Date belassen. Vielleicht einen Kaffee mit ihr trinken gehen und dann auf freundliche Art und Weise ihr vermitteln, dass es nur bei diesem einen Date bleibt.

Das schliesst freilich aus , dass ich Nähe zu ihr suche. Kuscheln, Küssen oder andere Berührungen kämen da nicht infrage.

Nicht verletzend sein. Das hat niemand verdient.

Nein!

Zunächst geht man völlig wertfrei auf ein Date mit einer Unbekannten.

Wenn sie einem nicht gefällt, dann kann man immer noch sagen, dass die Chemie nicht stimmt oder der Funke nicht übergesprungen ist.

Bist Du wirklich so einsam und verzweifelt, dass Du mit jeder rummachen würdest, nur um rumgemacht zu haben?

Naja aussehen ist nicht alles. Lern sie erstmal kennen und wenns dann auch nicht passt, sei ehrlich und danke für das Treffen und sag das aber du dir nichts vorstellen kannst mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Also die Schwester von Quasi Modo würde ich auch nicht berühren, gibt aber auch weniger Hässliche Menschen, beziehe mich hier auf beide Geschlechter. Sonst wird es zum Vorurteil, wenn man mit das mit seinem Gewissen ausbalancieren kann, steht so eine Beziehung / Kontakt nichts im Wege.

Nein!

Warum sollte ich sie berühren oder küssen wollen, wenn ich sie nicht attraktiv finde?

Ich finde es wichtig, das sofort mitzuteilen, damit das Gegenüber sich keine Hoffnungen macht oder Zeichen falsch deutet. Natürlich in höflicher Form und ohne zu verletzen.