Mädchen/ frauen würdet ihr ihm ein blow job geben wenn das 1 date perfekt läuft und er euch gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Nein

Dafür muss ich ihn noch etwas besser kennen lernen. Da reicht ein Date nicht aus!

Das ist beim 1ten Date weder relevant noch sollte es zur Bedingung werden.

Ja

Hab ich schon gemacht, hab es nicht als Fehler empfunden wenn er keine Gehirnerschütterung gehabt hätte wäre mehr gelaufen 🤪

Nein

*lach*

eine entsprechende Aufforderung würde ich als persönliche Beleidigung ansehen und ihm zwischen die Beine treten.

Der Polizei sage ich dann, er hätte mich bedroht ....

ERNSTHAFT

Nein

Ich (M) würde eine Frau die sowas direkt nach einem Date macht sicherlich nicht nochmal anrufen.