1. Date: Frauen, wie fändet ihr das, wenn der Mann ganze Zeit nur Witze erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Irgendwann alber und clownig 100%
Ist okay 0%

8 Antworten

Sich bei einem Date derart kindisch zu produzieren geht gar nicht und hat auch etwas von Respektlosigkeit.

Das Ziel ist doch, sich etwas näher kennenzulernen. Dazu gehört ein gutes Gespräch, d.h. im Idealfall ein Austausch mit etwa gleich verteilten Redeanteilen, wo man aber auch unbedingt gut zuhören können sollte.

Das sollte natürlich möglichst locker und unterhaltsam sein. Eine Portion Humor ist auch nicht schlecht, wer aber nur Witze erzählt ist weder ein guter Unterhalter, noch wird der damit einer Frau gerecht. Ein zweites Date könnte da schnell verwehrt bleiben, denn damit hat man sich als absoluter Langweiler geoutet.

Irgendwann alber und clownig

Das würde mich nerven. Was soll ich mit einem Mann, der nicht in der Lage ist, ein ernsthaftes Gespräch zu führen? Das wäre vermutlich das erste und auch das letzte Date mit diesem Mann gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Fürchterlich, da wäre ich ganz schnell wieder weg.

Irgendwann alber und clownig

Das ist eine ganz schlechte Taktik fürs erste Date.

Ein passender Witz an passender Stelle: OK.

Situationskomik, wenn es wirklich genau passt: Super.

Aber ansonsten: Eher Fragen stellen, gut zuhören, sie reden lassen. Sich wirklich kennenlernen, sich austauschen über Hobbys, Familie, Beruf und so.

Irgendwann alber und clownig

Furchtbar wäre das.....wenn ich einen Clown sehen will, gehe ich in den Zirkus. Wie soll man so jemanden denn bitte ernst nehmen? Allerdings würde ich die Person irgendwann fragen, ob sie einfach nur nervös ist oder immer so albern.