Gibt es in Deutschland Fluginsekten, die Stücke Fleisch rausbeißen?

5 Antworten

Gibt es nicht, war wahrscheinlich ein Vogel gewesen

FalktheGanjaman
Beitragsersteller

klar^^

es hat sie irgendwas gestochen und sie meint, dass da fleisch fehlt

Ich bin mal von einer Bremse gestochen worden, danach lief mir ein dicker Tropfen Blut über den Arm und es hat sich auch so angefühlt als hätte sie mir ein Stück Haut "herausgesägt", auch wenn das nicht der Fall war. Der Stich ist auf jeden Fall schmerzhaft und der Schmerz fühlte sich "tief" an (wie eine winzige Fleischwunde). Kann es das bei Deiner Frau gewesen sein?

Ich wüsste nicht, dass es überhaupt auf der Welt ein Insekt gibt, das Stücke Fleisch aus der Haut beißt :D

Das muss aber ein riesen Insekt gewesen sein wenn ihr ein stück fleisch raus gerissen wirde ;-D