Warum behandeln Männer ihre „Traumfrau“ schlecht?

3 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen das diese Männer zu ihre angebetet sehr lieb an Anfang waren und ihre Umgebung nicht so gut, aber da die Frauen verliebt sind sehen sie nicht wie er sein Umfeld behandelt. Nach dem sie zusammen sind und langsam die Rosarote Brille verlieren sehen sie erst welche Mann sie angemacht haben und meist ist da zu spät.

Sorry ich habe kein Mitleid mit den Frauen, sie wollten den Typ auf jedenfall.

Schade sowas zu lesen. Ich für mein Teil war immer glücklich, wenn ich meine Partnerin glücklich sehen konnte.

Tja ging aber auch paar mal schief. Trotzdem würde ich es immer wieder so machen

Sie wollen aus verschiedensten Gründen Macht ausüben.

Gute Freunde könnten versuchen so einem Mann den Spiegel vorzuhalten.