Ich finde es eklig, wenn Frauen Fleisch essen?

6 Antworten

Auch Frauen sind Allesfresser. Unsere Organismen haben die gleichen Bedürfnisse für die Energieaufnahme.

Wie wertvoll Fleisch für einen Allesfresser ist, zeigen auch Hühner. Bekommen sie Fleischresten, dann beginnt das Gerangel darum. Diejenige die es als erste hat, rennt mit dem Brocken im Schnabel weg und die anderen hinterher.

Das ist auch so, wenn eine, einen Engerling ergatterte. Denn nein, Hühner sind alles andere als nur Körnchen-Picker. Am liebsten haben sie Fleisch und Käse, Reis, Teigwaren und Gemüse. Nur Tomaten und Peperoni mögen sie nicht.

Erdbeeren und Trauben lieben sie ebenfalls. Eben sie sind auch Allesfresser und wissen haargenau was ihnen besonders gut bekommt.

Meine Meinung ist, dass du eine sexistische Einstellung hast die ich verabscheue und beschämend finde.

Gvhhh6
Beitragsersteller

Ok deine Meinung 👍

Saim0n  01.07.2024, 19:17
@Gvhhh6

Meine Meinung wird durch Tatsachen gestützt.

Gvhhh6
Beitragsersteller
@Saim0n

Nö! Meine Meinung ist meine Meinung deine Meinung ist deine Meinung nur deine Meinung ist mir Wurst

Saim0n  01.07.2024, 19:19
@Gvhhh6

Doch, denn was du schreibst ist objektiv sexistisch.

Warum fragst du nach meiner Meinung, wenn sie dir egal ist?

Naja so wie auf dem Bild find ich’s auch irgendwie eklig . Aber warum bei nem Salamibrot oder so :o

Gvhhh6
Beitragsersteller

Kommt drauf an welches Salami brot denn?

xDavina  01.07.2024, 19:32
@Gvhhh6

Wie welches ? Halt ein Brot mit Salami und vlt etwas Salat und Gurke drauf .

Wenn du das eklig findest, ist es allein dein Problem. Setz dich halt woanders hin.

Deine Fotos sind ekelig, ansonsten kann dir das egal sein was andere essen.