Warum schlingen Männer so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mich auch schon gefragt.

Fällt mir aber auch auf, dass Jungs nicht korrigiert werden, wenn sie so essen.

Mag daran liegen, dass Männer / Jungs oft Grobmotoriker sind.

Goodnight  10.06.2023, 22:04

Danke für den Stern 💫

Verofant  26.05.2023, 20:28

Jungs werden auch nicht korrigiert, wenn sie beim Biertrinken rülpsen.

Männer und Jungs sind einfach ein derbes Geschlecht. 😑

Loka95
Beitragsersteller

Stimmt, jetzt wo du es sagst ... bei Frauen / Mädchen wird so was eher kritisiert.

Liegt bestimmt an den patriarchalischen Gesellschaftsstrukturen

Ich als alternder weisser Hetero-cis-Mann bin sowieso an allem Schuld, daher ohne Filter heraus: Es macht Spaß. Die Haptik im Mund, der Spaß viel und schnell zu essen - es ist einfach ein ungezügeltes Nachgeben eines natürlichen Drangs.
Es ist eine kleine, temporäre Flucht aus der Zivilisation mit all ihren Zwängen und Verboten. Macht man meistens wenn man sich unbeobachtet oder unter echten Freunden oder unter Menschen befindet, denen man nichts beweisen muss.

Ist wie einmal mit einem älterem Ami-Sportwagen zu fahren: Bringt nichts, hilft keinem, ist für gar nichts gut aber einfach geil.

Loka95
Beitragsersteller
Ich als alternder weisser Hetero-cis-Mann bin sowieso an allem Schuld,

Das ist übertrieben und hier völlig fehl am Platz.

Macht man meistens wenn man sich unbeobachtet oder unter echten Freunden oder unter Menschen befindet, denen man nichts beweisen muss.

Wenn es manchmal oder in chilligen Situationen so ist, ist es ja eine Sache. Aber im Restaurant beim Date zb ist es ja was ganz anderes.

JanRuRhe  26.05.2023, 21:48
@Loka95

Offensichtlich bist du für ironische Einleitungen weniger empfänglich und dafür empfindlicher. Jedem das seine. Viel Glück bei zukünftigen Dates, und dass du mehr zivilisierte Gegenüber haben mögest.

Du wärst meiner Mutter sehr sympathisch. Sie sagt uns wirklich jedes mal beim essen dass wir langsam essen sollen 😂.

Ich finde dass ich ziemlich normal schnell esse. Meine Mutter ist extrem langsam und mein Bruder ist extrem schnell und meine Schwester auch einigermaßen normal würde ich sagen.

Aber warum es besonders bei Männern so ist… keine Ahnung.. vielleicht weil Männer einen höheren Grundumsatz haben und dann vielleicht schneller hungriger sind als Frauen und man wenn man sehr hungrig ist auch schneller isst? Eine andere Erklärung fällt mir ad hoc nicht ein.

Loka95
Beitragsersteller

Schnell essen ist eine Sache. Aber man kann zb ein Stück Fleisch in Mundgerechte Stücke zerschneiden, statt fast den Kiefer auszurenken um sich was reinzustopfen.

HarryMaguire506  27.05.2023, 00:19
@Loka95

Jetzt wo du es sagst: meine Mum sagt mir immer dass ich die Gabel nicht so voll machen soll 😅 obwohl ich 25 bin 🙄

Aber ich zerschneide eigentlich immer alles klein nur mach ich immer von allem etwas auf die Gabel drauf. Also gebe dir da grundsätzlich Recht.

HarryMaguire506  27.05.2023, 00:34
@Loka95

Du meintest ja dass du dich nicht treffen willst, aber können wir nicht ein bisschen hin und her schreiben?

HarryMaguire506  27.05.2023, 00:52
@Loka95

Hey, ich weiß es klingt sehr verrückt aber obwohl ich dich noch nie gesehen habe finde ich dich sehr interessant & attraktiv weil ich deine Antworten oft sehr intelligent finde und das macht dich irgendwie sehr attraktiv.

Das hatte ich so auch noch nie.. aber vollkommen egal wie du aussiehst finde ich dich total attraktiv und weil ich eben diesen komischen Fetisch habe dass ich drauf stehe Frauen die ich attraktiv finde Geld zu geben (Findom) würde ich dir echt gerne Geld geben oder auch online schicken, wie es dir lieber ist.

Ich meine einfach so Geld. Glaubst du mir das eigentlich nicht oder interessiert dich mein Geld einfach nicht? Du antwortest mir nämlich nicht mehr sobald ich das anspreche obwohl ich dir einfach nur so viel Geld geben würde. Das macht eigentlich nur Sinn wenn du reich bist. Bitte gib mir eine Chance 🙏.

Weil man dann mehr essen kann. Das Sättigungsgefühl setzt nach 20 Minuten ein.