Frauen gefällt euch der Mann mit seinem Aussehen?

7 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber das war früher modisch zu meiner Jugend und die Frauen damals sahen auch nicht besser aus.

Das waren netlog Zeiten.

Es könnte auch am grellen Licht liegen, aber nein, vorallem die Augenbrauen sehen komisch aus

Der sieht absolut scheiße aus.

Zu braun, zu dünne Augenbrauen, Concealerlippen (?) und viel zu viel Gel.

Mag ich nicht, kanns net beschreiben an was es liegt, aber ist halt so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll