Auf was steht ihr was für andere vielleicht etwas komisch ist?

11 Antworten

Ich stehe übel auf Ausstrahlung. Wenn eine Frau eine liebevolle Ausstrahlung hat, sie sich selbst liebt und ihren Selbstwert kennt, holt mich das auch auf der erotischen Ebene ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

nella821
Beitragsersteller

das finde ich sehr schön

Stehe auf ältere und manchmal auch größere Frauen viele sagen es ist komisch aber ist mir eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nella821
Beitragsersteller

steh auf was du willst! Hauptsache du fühlst dich wohl

Ich habe noch nie mit einer Frau..... Aber bei Männern ist mir irgendwie das Vertrauen sehr wichtig... Ohne Vertrauen Aufbau geht bei mir gar nichts... Und dann geht's eigentlich aber ehrlich gesagt hatte ich erst drei Partner beim vierten bin ich geblieben...

Bekleidet sein oder zusammen Sport machen. Du

Hellooo,

naja stehen nicht direkt, aber ich finde schön gepflegt Achseln ganz schön.
zudem sind für mich schöne Beine auch sehr wichtig

see you later alligator