Frauen nervig?

5 Antworten

Das erste Date läuft selten gut...

Gib ihnen noch eine Chance, aber es besteht natürlich die Möglichkeit, dass keiner von beiden der Richtige ist.

Wenn sie dich bereits langweilen und dich nicht interlektuell herausfordern, solltest du in Betracht ziehen, weiter zu suchen.

P.S. Das Kennenlernen dauert immer eine Weile, es kann auch sein, dass sie eigentlich ganz anders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

zLeax33  17.05.2023, 03:48

Der will ja nur Sex, deswegen verstehe ich ja nicht was der mit gemeinsamen Interessen und Hobbys will 😂

Klar hast du kein gutes Date, wenn du nicht ernsthaft jemanden kennenlernen, sondern nur Sex haben möchtest und dein Gegenüber anlügst

Wenn du Frauen nicht magst, dann geh nicht auf Dates mit ihnen

Ne bin ein krasser Dude und arbeite für meine Ziele.

Wer sich nicht bewegt, dem der Erfolg ausbleibt

-- Einstein (1925)

TimoGainz069
Beitragsersteller

ja aber die waren dann doch nicht mein typ deswegen wollte ich nicht dippen war dann voll kacke des date

Ich würde in Zukunft vorab klären, dass die Mädels ähnliche Hobbies haben wie du! Dann habt Ihr wenigstens Gesprächsthemen die euch beide interessieren.

Dann musst du offen reden und sagen du willst nur Sex. Wenn die Mädchen denken dass du an Beziehung interessiert wärst, könnte das für sie enttäuschend werden und verletzend. Die werden sich ausgenutzt fühlen, aber das ist dir wahrscheinlich egal.