muss man sich manchmal einfach sein Mädchen schnappen um einfach in einen Entspannungsurlaub zukommen?

4 Antworten

Naja eine Beziehung sollte zwischen dir und dem Mädchen soweit Bestand haben, sonst könnte es Probleme geben!

Einfach schnappen würde ich nicht wollen. Darüber sprechen und zusammen entscheiden.

Wenn du dir einfach jemanden schnappst, und mit der Person einfach in den Urlaub fährst, ohne die Person wenigstens zu fragen, ist das Entführung xD

Hab ich mal als Jahrestags-Überraschung gemacht, mit ganz ganz viel Planung und viel Mühe. War echt krass haha, also jup!