Küssen langweilig?

8 Antworten

Wahrscheinlich gehört etwas mehr dazu, als mechanisches Rumgetue mit beliebigen Leuten in besoffenem Kopf. Zum rein mechanischen Knutschen kannst du auch eine Pappfigur benutzen - ist auch nicht viel langweiliger.

Küssen ist eher etwas für zwei Menschen, die sich sehr nahe stehen, großes Vertrauen zu einander haben, vertraut miteinander sind, sich zueinander hingezogen fühlen und sich begehren.

AriZona04  13.03.2018, 23:05

Ich finde Deinen ersten Satz super!

Kefflon  13.03.2018, 23:06

Nicht ohne Grund gibt es Sexarbeiterinnen, die ihre Kunden nicht auf den Mund küssen, da sie sich das für ihren festen Partner aufheben.

Es ist langweilig wenn du es mit jemand tust für den du nichts empfindest und aufregend wenn es jemand ist, den du liebst.

Ich finde es nicht langweilig. Ich und mein Freund küssen und sehr gerne einfach so. Küssen hat auch ein gewisses Vorspiel Beim Sex. Manche Frauen kommen auch allein von küssen zum Höhepunkt ... Vlt lag es wirklich daran das du betrunken warst anderst kann ich es mir nicht erklären

Wie gut sich das küssen anfühlt hängt von beiden Personen ab, vielleicht machst du ja was falsch?

Hey Lilly, naja langweilig finde ich es nicht, vielleicht solltest du es mal im nicht betrunkenen Zustand testen