Welchen Namen findet ihr schöner: Ridwana oder Tayyibah?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tayyibah 62%
Ridwana 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tayyibah

Heyy,✨

Beide Namen sind wunderschön und haben auch schöne Bedeutungen. Aber ich finde Tayyibah gefällt mir von der Aussprache am meisten!💛

Lg💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂😊✨

Ich kann mich nicht entscheiden, finde beide Namen wunderschön

7veren⁷

Ridwana kenne ich nicht. Bei Tayyibah muss ich an Tayin denken, ein arabisches Teig-Ei-Kartoffelgebäck.

Ridwana

Da Genügsamkeit und Zufriedenheit oder auch Bescheidenheit, eine der schönsten Eigenschaften eines Menschen sein können , plädiere ich für diesen Namen , weil seine Bedeutung für mich ausschlaggebend ist !!! ☝️

Die mögen sich beide ganz nett anhören aber zum täglichen Gebrauch in Deutschland empfehle ich Beate (die glückliche) oder Emma (die fleißige)