Warum sind die Gespräche so langweilig (Freundin finden)?
Hey,
ich (m18) hatte in letzter Zeit ein paar Gespräche mit Mädchen gehabt und leider waren sie immer sehr kurz, oder man hatte keine Ahnung mehr was man noch sprechen soll. Dieses Problem hab ich schon länger und erstrecht auf Instagram, wenn ich mit Mädchen schreibe, dann ist es immer irgendwie langweilig und wir schreiben nur so 1-2 Minuten wenn überhaupt.. Meistens hat sie keine Interessen, außer sich mit anderen Mädchen zu treffen, oder ein Sport womit ich nicht viel anfangen kann. So kann sich ja keine Freundschaft entwickeln oder eine Beziehung, liegt es an mir? Bin ich so langweilig, oder uninteressiert, depressiv? Oder ist es normal.. Weil wenn es normal ist, werde ich wohl nie eine Freundin oder Freunde finden, wenn alles nur langweilig ist und niemand reden will.
Vielen dank für die Antworten.
3 Antworten
es muss ein gemeinsamer draht da sein. 18-Jährige sind generell nicht besonders interessant, deswegen geht in dem Alter das meiste übers Aussehen.
Männer und Frauen kommunizieren verschieden, haben oft unterschiedlichen Humor und andere Hobbies- in Extremfällen.
Aber man kann immer gemeinsame Interessen finden, Hobbies, Sport oder sich einfach für das Hobby, Sport des anderen Interessieren. Oder man fragt nach Schule, beliebten Fächern usw. und lernt den anderen kennen, weil man sich interessiert Wen der Funke so gar nicht springt ist es schwierig.
Dann versuche dich eher zu einer gemeinsamen Aktivität zu treffen. Zb Badmington mit Freunden, Fitnesszenter, Mittelalterfest...Bei machen funktioniert es besser persönlich. Da können auch Freunde von dir und ihr dabei sein. Das ist eh supersozial spassig und dient dr Partnersuche von allen, auch euren Freunden und Kollegen.
Das klappt nur über gemeinsame Interessen.
Ich würde daher eher Plattformen empfehlen, die sich genau auf deine Interessen ausrichten. Noch besser wäre aber ein realer (Sport- / Hobby-) Verein. Denn real macht man die besten Freundschaften.