Frauen mit Handschuhen attraktiv?

6 Antworten

Handschuhe können auch etwas sehr Erotisches sein ...Vor allem lange Handschuhe ...

Bild zum Beitrag

Das auf dem Foto ist die Schauspielerin Rita Hayworth als "Gilda" im gleichnamigen Film von 1946. Das sieht doch toll aus ...

Die Bewegung beim Ausziehen oder Abstreifen eines Handschuhs hat etwas sehr Anziehendes und Spannendes ...

Ich mag (lange) Handschuhe auch.

Du hast keinen Schaden, du magst einfach das Geheimnisvolle, Andere. Und das Mädchen ist dazu noch sehr attraktiv ...

 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

magictricksxx
Beitragsersteller

Ich meine die einweghandschuhe

isilang  21.06.2024, 10:14
@magictricksxx

Dann sind es vielleicht ja gar nicht die Handschuhe, sondern es ist die Trägerin, die eben Einweghandschuhe trägt?

Oder es sind die Handschuhe und du stehst eben auf Latexhandschuhe?

Oder beides?

Das musst du doch wisssen.

Ich hätte mir gerne die Mühe gespart. Wenn du Einweghandscbuhe meinst, dann schreibe das so.

magictricksxx
Beitragsersteller
@isilang

Das kannst du dir doch denken das man in der Pflege einmalhandschuhe trägt ist doch logisch oder?!. Oder denkst du man trägt lange Handschuhe!!

isilang  21.06.2024, 15:56
@magictricksxx

Nein, ich denke weit. Es hätte alles Mögliche sein können.

Pfleger tragen auch nicht alle Birkenstocklatschen.

Denke nicht, finde auch bestimmte Sachen ansprechend. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich

Vor circa 100 Jahren, war sowas sogar in Mode.

Bei festlichen Anlässen zum Beispiel.

Ehm, was soll ich dir genau drauf Antworten?

Komisch muss es nicht sein, jeder hat seinen Geschmack und findet etwas geil schlimm ist es also nicht. & einen Schaden hast du deswegen glaube ich mal nicht.

Naja wenn dir Mädchen mit Einweghandschuhen (meinst du sowas?) gefallen, why not? ;o)

Bleib nur freundlich, alles andere beruht auf Gegenseitigkeit, schon klar, ne?

magictricksxx
Beitragsersteller

Ja ich mein mit einweghandschuhe