Trägt ihr Frauen/Mädchen gerne enge Jeans?

5 Antworten

Ja, definitiv.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/25! nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

FCS00
Beitragsersteller

Kannst du hier bitte fa schicken :) und danke für die ausführliche antwort

Gerne nich, weil skinny oder super skinny nich bequem sind und bei high waist iss es vor allem beim sitzen ganz schön eng, aber es sieht halt auch gut aus…

Hallo,

nein, ich trage die nicht gerne, weil ich X-Beine habe und diese dann besonders gut zur Geltung kommen.

nein, ich trage generell keine Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und Nein. Ich mag keine Jeans, aber habe welche, die ich meistens an Besonderen Tagen anziehe. Aber ich finde die sehr unangenehm deswegen mag ich so breite.