Muslima trägt immer Handschuhe?

2 Antworten

Finde diese Diskussion unsinnig. Wir leben in Deutschland - einem Land - da gibt es eine andere Kultur. Vor dem Grundgesetz sind Männer und Frauen gleich.

Wenn der Islam meint - die Frauen müssen verhüllt werden, sollten alle in ein Land gehen, das diese Regeln erfüllt. Es gibt genug Länder- Ägypten, Syrien, Afghanistan, usw.

Wir sind als Männer von unseren Müttern so erzogen, wir können unseren Sex-Trieb in Grenzen halten. In einem Freibad können unsere Mädchen im Bikini oder sogar oben ohne sich aufhalten. Gab früher keine Probleme damit.

Gäste sollten sich an die Regeln des Gastlandes halten. War schon im Urlaub in der Türkei, in Tunesien, Ägypten haben in der Hotelanlage viele Stunden verbracht. Bei Ausflügen daran gedacht, was in diesen Ländern nicht gerne gesehen wird. Daher nur sehr selten die Anlage verlassen. Sonne, Wasser, gutes Essen, Erholung, darum waren wir da.

Wir waren Gäste und haben uns entsprechend verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns im Bezirk liefen teilweise Burkaträgerinnen rum und hatten auch die Handschuhe an. Ich persönlich finde das beängstigend, man sah nur noch Augen und ansonsten nur noch schwarz. Batman macht mir nicht so viel Angst. 😂