Frauen Kennenlernen die auf Frauen stehen?

4 Antworten

Ich schlage vor, dass Du an einem lesbischen Meet-Up teilnimmst. Ein Meet-Up ist nicht speziell als Partnervermittlungsdienst konzipiert, kommt aber vor. Die meisten Teilnehmerinnen werden Lesben sein, aber auch bisexuelle Frauen und neugierige Frauen sind willkommen. Es ist sicher, dass es in deiner Nähe einen lesbischen Meet-Up gibt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Sprich einfach jemanden an, den du sympathisch findest. Ob die Person dann auch bi oder lesbisch ist, wirst du dann herausfinden, vorher weis man sowas eben nicht.

Man kann aber spüren, ob da eine gewisse Art Interesse in der Luft liegt.

Trau dich ^^

LG 🌸🌸🌸

Hey,

Also was mir jetzt einfällt, wären Discord Server dafür gibt es welche.

Oder du wartest bis du 18 bist und kannst auf Tinder zumbeispiel einstellen, ich suche nur Frauen. Dann findest du welche, die auch nur Frauen suchen.

In jeder Stadt gibt es Cafés, die einmal im Monat so genannte Ladies nights haben. Hier dürfen dann nur Frauen an dem Abend sein und dreimal darfst du raten wie leicht es dann ist eine gleichgesinnte kennen zu lernen!

Ich weiß es konkret von einem Café / Bar in Nürnberg.

Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!