99,99% der Frauen finden mich nicht attraktiv, was mache ich jetzt?

13 Antworten

Du hast eigentlich gute Voraussetzungen: Schlank, sportlich, muskulös, vernünftigen Abschluss.

Ich frage mich, ob Du mit Frauen befreundet bist - wie deine Kontakte mit Frauen überhaupt ablaufen. Es geht ja grundsätzlich nicht nur um Erotik und Attraktivität, sondern auch darum, einen menschlichen Kontakt aufzubauen.

Ich frage mich z.B. auch, ob Frauen, die dich gut kennen, auch unattraktiv finden. Weil es ja tatsächlich schwierig ist, bei Frauen zu landen, wenn man komplett fremd ist.

NichtLeben2
Fragesteller

Ich hatte früher viele weibliche Kontakte. Irgendwann kam der Punkt wo ich feststellte, dass sie mich alle sexuell unattraktiv fanden und nur als guten Kumpel haben wollten. Mittlerweile tue ich mir das nicht mehr an.

blechkuebel  13.10.2023, 00:20
@NichtLeben2

Freundschaft mit Frauen ist scheiße, oder wie? Also ich finde es nicht schlecht, ein guter Kumpel zu sein. Natürlich ungünstig, wenn man was Anderes erwartet / wünscht, aber ich finde eine gute Freundschaft auch gut.

Lustig das du denkst das du ein Recht auf die Zuneigung von Frauen hast. Sowas muss man sich verdienen und wenn du so lappig lebst wie du die Frage geschrieben hast hast du dir das nicht verdient. So ein rumgejammer ist übrigens Unattraktivität auf seinem Peak und wäre für mich ein Grund das erste Date abzubrechen.

Werd mal positiver, dann kannst du die Mädelss auch mal zum lachen bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

NichtLeben2
Fragesteller

Ich war mal positiver und hatte viele Frauen kennengelernt. Alle wollten mich nur als Kumpel haben, weil ich sexuell so unattraktiv bin.

NichtLeben2
Fragesteller
@B4byG1rI

Sorry, meine Größe (1,72) und den Haarausfall kann nicht ändern. Aber scheinbar sind ja alle Frauen so oberflächlich.

B4byG1rI  13.10.2023, 00:39
@NichtLeben2

Was hat das ganze denn jetzt mit Größe und Haarausfall zu tun? Dann mach dir halt eine Glatze, es gibt Männer die sehen aauch mit Glatze gut aus und ich war auch schon mit Jungs in der Kiste die deutlich unter 172cm waren.

Das hat absolut nichts mit den Frauen zu tun sondern mit deiner Unfähigkeit zu reflektieren und die Veraantwortung für dein Liebes und Sexleben zu übernehmen...

Allein in Deutschland gibt es über 34 Millionen Frauen über 20 Jahre. Wenn 99,99% die unattraktiv finden, bleiben immer noch rund 3.400 übrig ;-)

Das hat die letzten 15 Jahre nicht geklappt und wird es auch die nächsten 15 Jahre nicht.

Weil du erst 15 bist? Mach dich nicht verrückt.

Ich bin auch kein Frauenheld aber zu behaupten 99,9% würden auf einen nicht stehen, ist auch Quatsch. Hast du denn eine Befragung gemacht, oder wie kommst du auf diesen Prozentsatz?

Bleib locker.

NichtLeben2
Fragesteller

Bin 30!!! Und die Quote ergibt sich aus den Matches, die ich in Dating-Apps erhalte