Glaubt ihr heutzutage ist es einfacher Frauen auf der Straße anzusprechen oder über Social Media kennenzulernen?

6 Antworten

Über social Media ist es leichter aber nicht unbeding ehrlich.

Ich persönlich bin ein kleiner schisser, deswegen habe ich es damals nur über Social media gemacht.

Aber da hat jeder eigene Präferenzen, die wahrscheinlich für ein Gespräch ist aber natürlich auf der Straße höher, wenn du es denn richtig angehst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

In Deutschland schätze ich wird es social sein.

In anderen Länder sind die Leute zugänglicher und man wird öfters mal zum spontanen Getränk eingeladen. Gefällt mir sehr ;)

xNevan  01.06.2024, 13:30
zum spontanen Getränk eingeladen

Was nur auf Frauen zutrifft. Weshalb es auch nicht überraschend ist, dass es dir gefällt.

allyana  01.06.2024, 13:33
@xNevan

Jein. Es sind halt doch auch im Urlaub oft überwiegend deutsche Männer mit denen man etwas trinken (ohne Hintergedanken) gehen kann. ❤️

xNevan  01.06.2024, 13:47
@allyana
ohne Hintergedanken

Hahahaha der war gut. Bist du ernsthaft so naiv zu glauben das Typen die dich im Urlaub ansprechen nur an nem netten Gespräch interessiert sind?

allyana  01.06.2024, 13:52
@xNevan

Aus eigener Erfahrung kann ich ja sagen. Wie gesagt deutsche sind teils sehr gut erzogen und unterhalten sich doch gerne. Je besser Männer aussehen, desto weniger legen die Wert auf rein sexuelle Kontakte.

allyana  01.06.2024, 14:19
@xNevan

sehen die verheirateten paare wohl anders. es gibt die guten noch, nur werden die sehr schnell erobert.

xNevan  01.06.2024, 14:46
@allyana

Was haben verheiratete mit irgendwelchen Typen im Urlaub zu tun? N verheirateter Mann der ne Minderjährige im Urlaub anspricht und zum Drink einläd hat sicher was anderes vor als nur zu Reden. Die guten verheiratenen Männer machen sowas nicht.

88musslos88  14.06.2024, 19:26
@allyana

"Aus eigener Erfahrung kann ich ja sagen. Wie gesagt deutsche sind teils sehr gut erzogen und unterhalten sich doch gerne. Je besser Männer aussehen, desto weniger legen die Wert auf rein sexuelle Kontakte."

Das ist faktisch aber einfach falsch.

vielleicht sind diese "gutaussehenden" nicht so verkrampft, weil die noch genug andere optionen haben, aber gerade DIE wollen nur das rein secuelle...

Ich glaube auf Social Media ist es ist einfacher aber ich finde es süßer wenn man persönlich angesprochen wird

Einfacher im Sinne von es kostet weniger Mut ist es definitiv auf Asozial Media. Wenn es aber darum geht sich ernsthat kennenzulernen ist es real immernoch "einfacher" alleine deswegen weil man da direlt einen (ehrlichen) ersten eindruck bekommt als bei ner Nachricht im Internet.