Gehört es sich noch als Mann Frauen auf der Straße oder in einem Geschäft anzusprechen?

Also mit dem Ziel jemanden kennenzulernen.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

Solange man respektvoll bleibt und nicht aufdringlich ist sehe ich darin kein Problem.

Es kommt drauf an wie und wo und das Wichtigste ist auch ein Nein zu akzeptieren wenn die Dame kein Interesse hat und diese dann in Frieden zu lassen.

Ja

finde schon das sich das noch gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar ich sehe nix falsches daran so lange er Respekt voll bleibt und ein nein auch akzeptiert