Kann eine Person unwissentlich bisexuell sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Ja

Absolut. Sieht man ja auch genau daran was du in der Beschreibung geschrieben hast. Manche realisieren das erst später. Das passiert eben vor allem dann, wenn diese Seite unterbewusst unterdrückt wird. So war das z. B. auch bei mir der Fall. Ich hab im Alter von gerade einmal 8 Jahren was mit einem jungen gehabt aber das komplett beiseite geschoben und unterdrückt. Das kam dann später durch. Irgendwann habe ich gemerkt das ich mir immer nur die pornos mit gut aussehenden Männern rausgesucht habe und die schwänze viel interessanter fand.

Ja

Ja sicher. Eine Frau kann unwissentlich bisexuell oder lesbisch sein und ein Mann kann unwissentlich bi oder schwul sein. Weil die gesellschaftliche Erwartung nach wie vor ist, dass Leute hetero sind, versuchen viele, dem zu entsprechen. Und wenn sie vage spüren,, dass sie doch nicht hetero sind, reden sie sich ein, dass sie es doch sind, um der Erwartung zu entsprechen. Sie sind dann auch davon überzeugt. Das kann über Jahre, Jahrzehnte oder das ganze Leben so gehen. Viele halten den Druck dann irgendwann nicht mehr aus und haben ihr coming-out.

Ja

klar kann das sein, das du irgendwann merkst das du auch auf Frauen stehst und dich plötzlich in eine verliebst. w 35