Was würdet ihr tun, wenn euer Freund bisexuell wäre?

3 Antworten

ich würde ihn nicht bitten die Freundschaft zu beenden, weil jeder Freunde braucht und wenn er weder mit Jungs noch mit Mädels rumhängen darf, hätte er ja wahrscheinlich garkeine Freunde. Was beruhigend sein kann : weißt du ob sein Freund auf Münner steht ? Wenn nicht dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovelylivi14
Fragesteller

Ich mache mir auch keine Sorgen. Ich hätte tatsächlich auch kein Problem damit, wenn seine Freunde schwul wären.
Es interessiert mich einfach nur wie das diejenigen sehen, die immer ein Problem

Ich würde mit einem bisexuellen Mann keine Beziehung eingehen.

lovelylivi14
Fragesteller

Kannst du erklären warum?

Meine Freundin würde es begrüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung