Frauen = drama?
Ich hab nicht aktiv im dating habe es auch nicht vor. Ich war immer gut mit Frauen, aber es war nie was ernstes weil ich nicht das Drama mochte was Frauen mit sich bringen. Das was man für eine frau tun muss um sie glücklich zu machen ist mir das am Ende nicht wert, sieht ihr es genau? Ich bin erst bald 19. ich weiß ich bin noch jung, aber sieht ihr es ähnlich? Ich kann mir nicht vorstellen jetzt auf dates zu gehen, frauen kennenlernen oder ähnliches, warum ist das so? Weil irgendwie ist es ja in der dna dass man einen partner früher oder später will
(vorallem social media bringt soviel drama mit sich und Frauen sind meines Erachtens süchtig danach und unterscheiden es nicht zwischen Social media und reallife)
5 Antworten
Vielleicht warst du zu lange auf Instagram oder so, aber ich kann dir sagen das nicht „jede Frau Drama macht“ und auch, dass nicht jede Frau „mega viel braucht“, um glücklich zu sein.
Ich möchte jetzt nicht gemein wirken, aber ich verstehe nicht, wie du auf die dumme Idee kommst, dass alle Frauen auf der Welt gleich sind.
Naja, wie gesagt, vielleicht ist Social Media der Grund, wieso du ein komplett falsches Bild von der weiblichen Bevölkerung hast. Kann ich auch irgendwie verstehen, denn ich habe da auch einige Videos gesehen, in denen die Standards viel zu hoch gesetzt wurden oder wo ein Samsung zu haben ein „ick“ ist.
Trotzdem möchte ich dich daran erinnern, dass solche Frauen wirklich die Minderheit sind, aber es durch die sozialen Medien so rüberkommt, als wäre es das Gegenteil.
Klar, ich bin auch der Meinung, dass Social Media unsere Welt ins negative verändert hat. Aber trotzdem finde ich deine Aussage einwenig übertrieben.
Hast du denn bereits einige Frauen getroffen und Erfahrungen gemacht? Oder denkst du, dass du durch einpaar Tiktoks von toxischen Frauen genug über die Mehrheit weißt.
Naja eine Frau ohne Drama wirst du nicht finden. Gerade wenn Frauen lieben neigen sie oft bei jeder Sachen übertrieben zu reagieren. Momentan auch alle Kontakte abgebrochen, weil ich mich einfach nicht mehr verliebe. Sobald ich verliebt war, lief es immer berg ab oft Eifersucht von Frauen etc. Irgendwie schon eine Blockade geworden. Man ist froh Single zu sein aber gleichzeitig ist man traurig noch nicht die große Liebe gefunden zu haben, wo es auch passt
Frauen sind einfach zu viel Drama für all das ganze was man tun muss damit sie dich überhaupt mag
Sorry, aber ihr seid doch alle beide komplett lost xD ihr steigert euch hier gegenseitig in eine Idee rein, die aufgrund was so allgemein alle Frauen verurteilt? Genau, EURE Erfahrung. Wenn ich aufgrund meiner Erfahrungen auf alle schließen würde, dann würde ich nie wieder einen Mann daten, weil ja alle red flags und Triebtäter sind^^
Was dramatisierst du jetzt die Sache? Ich habe weder gesagt dass ich sowas mag oder nicht. Ich habe nur lediglich gesagt, dass ein Mann die ersten Schritte meiner Meinung nach tun muss. Was ich auch für richtig halte, ich habe nur gesagt das viele Frauen die verliebt sind toxisch werden, was nicht übersetzt heißt = alle Frauen. Lesen und Verstehen muss gekonnt sein
Frauen = drama?
Nein.
Du beweinst lediglich deine eigene Unfähigkeit, eine Frau zu finden, mit der du klar kommst.
Ich hab nicht aktiv im dating
Aber glaubst der Oberauskenner zu sein. Ja, nee, is klar 🤦
Social media machen schnell Beziehungen kaputt bevor man die Person überhaupt getroffen hat. Ich würde aber in deinem Alter intensiv im real life suchen.
Versuch einfach eine real life kennenzulernen
Im westen sind fast alle jungen Frauen von Social Media gesteuert, sie übertragen alles ins echte leben. Bis du eine findest die nicht so ist musst du ein vollzeitjob aufgeben